Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kyoto Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Grundmann
26 Jun 2026 um 22:05
das Essen war in der Tüte zusammen gelaufen, der Sushi Reis war sehr weich und komisch. Das war die erste und letzte Bestellung dort.
Tobias
26 Jun 2026 um 15:07
Lieferung war schnell, Salat und Frühlings rollen war top. Aber Sushi da war der Reis teilweise überkocht bzw. Sie fielen direkt auseinander
Pauline
25 Jun 2026 um 9:58
Sehr lecker,schnelle Lieferung! Gerne wieder!!
Alex
25 Jun 2026 um 7:39
Alles supi, wie immer
Sabine
24 Jun 2026 um 21:50
Das Essen war sehr lecker. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch einfach köstlich.
Christian
21 Jun 2026 um 21:59
Es ist immer lecker
Silvia
21 Jun 2026 um 20:13
Wie immer mega lecker und eine super schnelle Lieferung
Stefanie
20 Jun 2026 um 20:34
Sehr lecker, überpünktliche Lieferung
Katja
20 Jun 2026 um 15:10
Geschmack und Qualität der Grundprodukte einwandfrei. Essen warm, Portion perfekt. Danke Kyoto:-)
angelina
19 Jun 2026 um 19:14
Wir bestellen öfters . Sonst immer alles top. Aber heute fehlten einfach die Beilagen . Sehr ärgerlich