Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KYOTO RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1438 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kyoto Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Jun 2026 um 22:05 das Essen war in der Tüte zusammen gelaufen, der Sushi Reis war sehr weich und komisch. Das war die erste und letzte Bestellung dort.
26 Jun 2026 um 15:07 Lieferung war schnell, Salat und Frühlings rollen war top. Aber Sushi da war der Reis teilweise überkocht bzw. Sie fielen direkt auseinander
25 Jun 2026 um 9:58 Sehr lecker,schnelle Lieferung! Gerne wieder!!
25 Jun 2026 um 7:39 Alles supi, wie immer
24 Jun 2026 um 21:50 Das Essen war sehr lecker. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch einfach köstlich.
21 Jun 2026 um 21:59 Es ist immer lecker
21 Jun 2026 um 20:13 Wie immer mega lecker und eine super schnelle Lieferung
20 Jun 2026 um 20:34 Sehr lecker, überpünktliche Lieferung
20 Jun 2026 um 15:10 Geschmack und Qualität der Grundprodukte einwandfrei. Essen warm, Portion perfekt. Danke Kyoto:-)
19 Jun 2026 um 19:14 Wir bestellen öfters . Sonst immer alles top. Aber heute fehlten einfach die Beilagen . Sehr ärgerlich
18 Jun 2026 um 19:29 Jedesmal perfekt